Slowereat ist …

… ein kleiner unbedeutender Hobbykoch. Er will natürlich wie viele „Hobbykocher“ einer der ganz Großen sein, doch scheitert er oft an rudimentärsten Dingen. Erst im Alter von 15 explodierte die Küche seiner Eltern, nachdem er seinen ersten Pizzateig versuchte. Seit dem weiß er, dass Orangen auf Pizza im Ofen bitter werden.
Mittlerweile fand er zurück zu natürlichen Lebensmitteln und weiß Bio von Bio zu unterscheiden. Zum Kochen braucht er stets einen Wein oder ein gutes Bier … vornehmlich ein belgisches Trappistenbier oder ein Pale Ale.
Achso … das kommt natürlich nicht unbedingt alles ans Essen …

2 Gedanken zu “Slowereat ist …

  1. Ich kenne den „unbedeutenden“ Koch. 😉 Bisher kann ich nicht klagen, alles was ich von ihm gegessen habe hat vorzüglich geschmeckt….oh Moment, eine Speise war dann doch Geschmacksache😳
    Sehr schön den Seiten werter Hobbykoch !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s